Sprechzeiten

montags und mittwochs 9:30 - 11:30 Uhr

Tel.: 07 61 - 7 07 97 71

Einschulung

Unterstützen

Stellenangebote

Download

Manege frei!

Endlich tönt es aus dem imaginären Zirkuszelt: Manege frei! Schülerinnen und Schüler unserer und der Günterstaler Schule hatten seit Monaten wöchentlich trainiert, um ihrem Publikum ein Feuerwerk der Zirkuskunst zu präsentieren: Waghalsige Balance-Akte auf dem Fass, schwirrende-wirbelnde Diabolos, grazile und atemberaubende Kunststücke auf der Kugel, gewitzte Clownnummern sowie coole Sprünge durch den brennenden Reifen hielten das Publikum in Atem. Stolz und selbstsicher zeigten die Artistinnen und Artisten ihr Können.

Auch ein kleiner Gruselfaktor war Teil des Programms: Die Schwertkiste! Unter Raunen des Publikums stieg ein Kind in die Kiste und zahlreiche Schwerter durchlöcherten es! Oder doch nicht?
Den Abschluss bildete eine große Pyramide aus allen Zirkuskindern, die verdeutlichte, dass eine Zirkusvorstellung nur gelingen kann, wenn alle ein gemeinsames Ziel haben und sich gegenseitig unterstützen.

< zurück